Karlotta

Zuchtname

Karlotta von Cullen

18.06.2018 in dem K-Wurf von Cullen

Ihre Eltern leben beide bei uns der Ludwig-Don und die Pia-Charleen

Fellfarbe silber-grau-brindle mit weiß Anteil


Karlotta war bei der Geburt die kleinste und wog grade mal 98 g. Sie war der Liebling meiner kleinsten Tochter und wurde so von ihr gehegt und extra gepflegt, so dass Kalotti nicht ausziehen durfte von ihrer Seite aus.  Und so war es dann auch, da es in der Zeit auch sehr emotional hier zu Hause war, durch die Trennung und der Scheidung, durfte Karlotta bleiben und meiner kleinsten Tochter über diese schwere Zeit helfen.

Karlotta ist eine kleine freche Mopsdame und ärgert gerne ihre große Schwester Fahreen. Die zwei frechen Mädels haben nur blödsin im Kopf und spielen den gangen Tag zusammen und wenn das zu langweilig ist, wird der Rest vom Rudel geärgert. Karlotta ist auch eine kleine Wasserratte, sie liebt es im Sommer baden zu können on im Mopspool  oder wenn der noch nicht steht dann reicht auch der Trinknapf aus.



Hier sind ein paar Bilder von Karlotta von Geburt an bis jetzt