Fahreen

Zuchtname

Fahreen von Cullen

26.03.2017 im F-Wurf von Cullen

Ihre Eltern leben beide bei uns der Ludwig-Don und die Pia-Charleen

Fellfarbe silber-grau mit weiß Anteil




Als Fahreen geboren wurde in dem F-Wurf habe ich nur gedacht hmm schade keine außer gewöhnliche Farbe dabei bei der schönen erst Verpaarung von ihren Eltern. Und dann kam der letzte Welpe. Es war der Hammer ein dunkler Welpe mit einer weißen Blesse, einer weißen Pfote , einen weißen Fleck im Nacken, einer weißenn Brust und dann schaute ich nach dem Geschlecht (im Kopf war mir es egal was es ist, ob Junge oder Mädchen diese Farbe bleibt hier bei mir). und dann das perfekteste was sein könnte es war ein Mädchen. Meine Mutter schaute mich an und sprach es laut aus was ich die ganze Zeit nur dachte ,, Na die wird doch bleiben mit der besonderen Farbe'' und so war es. 

Fahreen ist eine kleine freche Mopsdame und ärgert sehr gerne ihre kleine Schwester Karlotta und ihren besten Freund Emmett. Die zwei frechen Geschwister Mädels haben nur blödsin im Kopf und spielen den gangen Tag zusammen und wenn das zu langweilig ist, wird der Rest vom Rudel geärgert.


Hier ein paar Fotos von Fahreen von Geburt an bis jetzt.